i_rem Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 nein nur meiner besten freundin.. mags du deine freunde??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 jaa,aber manchmal wenn ich schlecht drauf bin dann kann ich die net ertragen,aber nur manche davon... Mags du schmuck zu tragen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 yaaa und wieee schminks du dich?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 ja.. magst du parfüme?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 ja klar hab viele zuhause trinks du caffee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 nein aber total viel Cappucino trinkst du viel T? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Ooooooh jaaaaaa (haste den Sommernachtstraum-Tee schon probiert Ibooo?) Möchtest du was von meinem frisch gekochten Milchreis haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 ja aber um die zeit wär das bussl ungesund^^ Hast du zu viel Freizeit?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Öhm nö gerade genug. (Wieso ungesund? Das war mein Frühstück, Mittag und Abendessen für gestern, hatte vorher keine Zeit...) Gehst du am Wochenende schwimmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 nein, magst du Badminton zu spielen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Ja, ist sogar mein Sportkurs in der Schule. Kriegst du auch als Kassenpatient nie ein Termin beim Arzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 jaaaaaaaaaa Hast du noch deine weisheitszähne ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 jein drei hab ich einer musste gezogen werden hattest du mal ne zahnspange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 ja. hast du mal Alkohol getrunken?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Ja *schäm* ganz früher einmal... Drehst du auch immer durch beim Shopping, wenn du die Preise siehst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 ja ab und zu... hast du mal geraucht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 nein hab ich auch nicht vor... mags du schokolade?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 ja magst du vanille? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 ja telefonirs du auch zu viel?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Nein, nicht mehr! Gibt es Dinge, die du dir einfach nicht abgewöhnen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 ja hast du irgendeine sucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 ähmmm ya (telefon und pc) gucks du kurtlar vadisi?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 JAA. Dank Fatih mit @ guckst du "guckst du weita" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 nee (gibts das überhaupt noch? wenn ja wann? wenn ich das wüsste würde ich gucken) warst du schomma am schwarzen meer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 ja (ordu) magst du kisir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.