nihal Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 ja fühlst du dich auch lustlos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 jaaa... weißt du etwas was ich für sohbet vorbereiten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 jaaa hast du keine idee was du für sohbet vorbereiten kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 nein :-P.... Lebst du und denkst du an 'ahiret'? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 jaa so weit ich kann.. spielst du gerne forenspiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 nein :-P Bist du neugierig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 ja, bist du frech? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 nein Bist du ernst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 inwiefern meinst du ernst?? je nach situation,wo ich bin, mit wem ich bin.. also sage ich mal jein;-) bist du respekvoll gegenüber ältere menschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Ja Zeigst du Respekt gegenüber denen, die dich nicht respektieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 ja, machst du dir sorgen,um deine zukunft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Naja jeder muss auch an seine Zukunft nachdenken und alles soweit es geht planen, aber "sorgen" sollte kein gläubiger haben ("Tevekkül allah") und "man soll seinen Tag, so leben als sei es der letzte und genauso hart arbeiten, als ob man nieee sterben würde") Hast du angst vor deiner Zukunft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 nein musst du auch jetzt arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Jaein Ist für dich "Jetzt" gleich die "Gegenwart" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 hmm jeinn wills du auch das die zeit schneller vergeht?? :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 ja manchmal wenn es um die schule geht,dann möchte ich alles hinter mir haben..aber sonst geht die zeit sowieso schnell vorbei:-) bist du öffters krank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 jein möchtes du gerne in einem verein spielen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 nein Denkst du Forenspiele sind Vereins spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 nein hast du auch blackout, wenn bestimmte personen in deiner nähe sind? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Ja, manchmal schon... Bist du öfters online, auch wenn du offline angezeigt wirst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 jaaa ;-) hast du auch schlechte laune? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Jein Bekommst du Kopfschmerzen von viel Musik hören? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 jaa kommt schon mal vor bekommst du kopfschmerzen ohne grund?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 nein Meinst du nicht, alles hat einen Grund? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 jaa kann sein findest du auch, es is noch bisschen zu früh um schlafen zu gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.