Fatih.I. Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 jaaa (vorallem mit Kopfsalat ) Bist du mal Blutspenden gegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Ja, war früher (also vor Kerem) regelmäßig beim Roten Kreuz und hab mich aussaugen lassen Ist bei dir heute auch gewitter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 nein,ist voll warm bei mir... bist du öfters krank??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Nein nicht mehr, aber werd ich wahrscheinlich wieder in der Türkei... Guckst du oft Nachrichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 nein. chattest du viel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 nein, gar nicht. Spammst du viel ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 jaa :D gehs du auch heute zu einer hochzeit?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 nein^^ liest du DAS hier gerade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 ja - blöde frage fährst du morgen nach göttingen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 nein.. (so blöd war die nich... ich weiß ja nicht, ob du, während des "ja" schreibens auf den monitor guckst und es liest, oder iwo anders hin... aber egal ) gehst du heute noch schlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 ja sicher heute nacht um 1 oder so... regst du dich auch grad drüber auf, dass jemand viel zu spät kommt und deine pläne kaputt macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Jaaaaaahaaaaaa, da könnt ich ausrasten... Zickst du auch manchmal sinnlos rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Neee... Frauen zicken niemals ohne Grund - NIEMALS (auch wenn der Grund nichts mit der Situation zu tun hat, aber wenn eine Frau rumzickt, dann hat das Gegenüber wirklich irgendwas angestellt) Geht bei dir heute auch alles schief? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 nein bis jetzt nicht.. tanzt du gerne??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 jaaaaa und wiiiieee, aber mittlerweile nur noch wenn mich keiner sieht hehe hast du schomma jemanden voll nicht abgekonnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 ja,leider... kannst du gut kochen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Neiiiin, leider net! Frühstückst auch immer so spät am Wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 jein, kommt drauf an wann ich aufstehe und nach lust und laune.. stehst du am wochenende spät auf?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 nö spätestens um 7 oder 8 macht döner echt schöner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Neeeee, glaub nicht. (Ich esse kaum Döner, bin aber trotzdem....na gut lassen wir das)... Hast du auch heute ein leckeres Brötchen gegessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 neine leider net. trinkst du jeden Tag Kaffee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 nein trinkst du jeden Tag T? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 ja. feierts du jedes jahr dein Geburtstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Neeeee in meinem Alter will man gar kein Geburtstag mehr haben... Ich geh schließlich langsam auf die 30 zu... Hattest du heute einen schönen Tag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Ja doch schon. Ist bei euch auch Kirmes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.