Songül Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 ja;-) redest du viel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 jaaa meistens und duuu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 ja:-) kannst du gut zuhören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 jaa bestimmt wenn cih dann mal auch andere reden lasse :-P kannst du gut singen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 nein, hast du eine gute stimme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 neinnn kennst du eine,. die ne gute stimme hat? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 ja, bist du oft eifersüchtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 hmm... ja ich glaub schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 bist du hektisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 manchmal ißt du viel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 jaa gibt es bei dir heute auch lecker fisch zum essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 nein, ladest du mich zum essen ein:-)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 jaa wieso nicht willst du heute mit mir und mit meiner mama zusammen essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 nein danke, ist dein vater heute nicht zu hause? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 nein bist du ein spiel freak? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 nein:-) ist dein vater in der moschee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 nein ist dein ehemann zu hause? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 ja, weißt du wo dein vater ist??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 jaaaa (in i-einer veranstaltung:-D) bist du neugierig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 ja, ah ich glaube ich weiß, in hanau bei nihat haitoglu vielleicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 jaaaa ;-) weißt du viel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 nein, denkst du ich weiß viel:-)??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 jaaa sind deine hände auch so kalt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 ja, findest du auch,das es heute ziemlich kalt draußen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 jaaa... findest du montage auch immer blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.