Anja67 Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Nein bin noch nicht müde Kannst du abends gut einschlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 nein, hast du oft kopfschmerzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 ja nimmst du Tabletten bei Kopfschmerz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 ja findest du diese tabletten nicht schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 nein ich mag keine Tabletten denkst du heute auch schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Nööö, eigentlich net. Wirst du gleich auch ein Würstchen essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 nein, findest du auch,dass es langsam ziemlich kalt geworden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 ja ist dir jetzt auch kalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 ja, magst du rosen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 nein magst du hibiskus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 nein fragst du dich manchmal auch wieso du lebst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 ja bist du gerne auf diesen Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 jaa hast du angst, das du heute stirbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 nein, sollen wir jetzt etwas unternehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 jaaaaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 hahaa wo is deine frageee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 vergiss du manchmal fragen zu stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 nein Bist du immer Ehrlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 ich versuche immer ehrlich zu sein... ich sag nicht immer alles, aber ich sage keine Unwahrheiten.. Bist du immer ehrlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 ich bin derselben meinung wie du :jo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 oh frage vergessen Hast du schon mal einen Menschen verletzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Ja, ich glaube leider schon... Sitzt du gerne vor dem PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 emm jaa geht so... muss du manchmal sachen für dich halten, weil es deine eigene familie betrifft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 kommst drauf an was es ist,und was währe wenn ich es sagen würde.. also sage ich mal jein;-) ifindest du es schlimm wen man lügt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 jaaa..... würdest du es verzeihen, wenn die person die dir zu nahe stehen dich anlügen würden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.