MeRyEm Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 ja und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 emm ich weiß nicht... ja ich glaub schon... aba vergessen würde ich es nie... bist du empfindlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 ja, denkst du man kann verletzungen nie vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Nein kann man nicht, verzeihen ja, vergessen nie Bist du nachtragend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 ja manchmal ja gibt es einen menschen den du hasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 ja gibt es einen Menschen den du hasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 da ich ehrlich bin...ja gibt es bist du oft traurig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Ja fühlst du dich oft einsam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 ja und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 nein fährst du auch gleich nach köln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 nein:-D lachst du viel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 nein hast du gestern nacht auch noch an mich gedacht so wie ich an dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 ja;-) geht es dir heute gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 ja es geht mir besser Elhamdulillah Und wie geht es dir heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 ja gut elhamdulillah;-) hast du schon zur mittag gegessen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hacker Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 nein hast du schon einmal deine festplatte formatiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 ja.. bist du ein hacker:-)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Nein LOL Hast du schon mal versucht einen Computer zu hacken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 nein, würdest du denn so etwas überhaupt machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 nöö. hast du viele vieren auf deinem pc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 nein, bist du öfters krank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Nein nicht meh, früher war ich oft krank. Benutzt du Zahnseide? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 nein, hast du immer viel zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 oh ja verdammt viel bist du die letzten tage auch so unausgeglichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gamze Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 nein magst du emos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.