nihal Geschrieben 27. Mai 2007 Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 nein. treibst du gerne Sport?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 28. Mai 2007 Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Ja. Findest du auch die letzen paar Wochen vor den Ferien ziehen sich soooo in die Länge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 28. Mai 2007 Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 nein. die letzten wochen hab ich jez noch viel zu tun. ich muss noch deadlines einhalten, die ferien komm schon viel zu schnell... guckst du viele Filme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 28. Mai 2007 Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 yoa geht so kanns du kolbasti?? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 28. Mai 2007 Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 ja hast du muskelkater? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 ja würdest du jetzt eine Kugel Eis essen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Ja, warum nicht... Bringst du mir ne Kugel Eis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 nein ich weiß ya nicht wo du wohnst bis du auch 4 tage hintereinander duschen gegangen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 nein hast du heute frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 ja tanzt du gerne?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 jaaaaa is bei dir der himmel auch grau heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 joa geht so iss du auch gerne kuchen??:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 ja ich liebe es magst du all deine cousinen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 ähmm joaa aber die können ganz schön nerven mags du deine cousinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 jo (obwohl ich sie warscheinlich nich alle kenne lol) magst du deine önkel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 ja. hast du brüder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 neeee hast du nervige biestige kleine schwestern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 nein aber ein älteren bruder mag du deine eltern?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 ja hast du eine Schwester?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 ja hast du eine bananenplantage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 was ist das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 @bananenplantage: ja bzw meine familie im libanon hat eine baust du weintrauben an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Ich nicht, aber im Garten meiner Eltern findet man echt alles. Trinkst du genug Wasser oder zuckerfreie Früchtetees, also zwei bis drei Liter am Tag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 nicht würklich regnet es auch bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 ja ißt du gern eis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.