Gast Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 ja willst du was essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 nein, ißt du jetzt gerade schoko`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 nein noch nicht trinkst du grade was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 nein, weinst du immer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 ja gleich hört das bestimmt auf;) denkst du an jemandem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 ja du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 ja ist dir kalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 jein.. dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 jaaa soll ich den Heizung andrehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 ja klar, willst du frieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 neinnn bist du müde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 nein, du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 nein bleibst du noch hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 nein.. du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 ja gehst du schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 ja, bleibst du noch wach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 ja wünscht du mir was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 soll ich dir etwas wünschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 ja willst du nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 soll ich dir gute Nacht wünschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 ja soll ich dir auch wünschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 ja dann wünsche ich dir gute Nacht Schlaf schön und Träume schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 ja danke ich wünsche dir auch gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Ja. Seid ihr auch heiser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Nein. Mögt ihr das Deutschlandwetter? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.