Gast Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 nein hast du durst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Ja, aber ich ignoriere ihn Musst du auch gleich in den Keller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 ja hast du manchmal angst alleine in den Keller runter zugehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Nein ich liebe unsern Keller Hast du etwa Angst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 ja manchmal hast du überhaupt von etwas Angst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Ja, aber nicht vor sehr viel (ich fürchte ALLAH swt, der Rest ist zweitrangig) Bist du ein Hasenfuß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 nein machst du dir Sorgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Ja, normal oder? Bist du sorglos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 nein auch nicht;) machst du regelmäßig dua? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Ja, viel und regelmäßig Magst du Pyjamas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 ja hast du es jetzt an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Ja Gehst du morgen zu einem Vortrag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 nein du glaube ich oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Ja, inshaALLAH Musst du auch noch einkaufen heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 ja kaufst du auch sehr viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Nein, nur wenn ich viel Besuch bekomme Liebst du auch deine Zahnärztin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 nein gehst du gerne zum Arzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Nein, nur zum Zahnarzt bist du Galatasaray-Fan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 jaaa;) du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Jaaaaaaaaaaaaaaaaa (meine Wohnung und mein Sohn auch haha) Hast du nen Laptop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 ja sogar einen neuen;))) du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Ja, aber meiner hat bald seinen 4. Geburtstag hihi Gehst du jetzt auch raus, das Hammerwetter genießen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 nein ist kalt ist bei dir ein schönes wetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Jap aba auch nich warm Bist du auch im Stress? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 nein weist du schon was du heute anziehst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.