i_rem Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 yaaa und wieee schlägs du tiere?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 NEIN magst du die schule? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 ähmm manchmal mags du süßigkeiten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 ja sehr.. möchtest du mal in die USA fliegen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 ähmm weiß ich nicht schon has du viele freunde??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Ja (Aber wahre Freunde sind selten zu finden ;-) ) Sind viele Freunde wichtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 nein, (ein wahrer freund ist viel wichtiger als mehrere freunde) hast du irgendwelche maken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 maken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 ich meinte macken, habe mich verschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Ja (Es gibt keinen der perfekt ist, bis auf einen) Gehst du abends spazieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 nein.. singst du gerne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 nein denkst du manchmal auch es gibt nur noch Ungerechte und schlechte Menschen auf dieser Welt`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 ja bist du schon mal erdbeeren pflücken gegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 nein, hast du komplexe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 ja ab und zu magst du mich?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 ja, magst du hasen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Ja, solange sie nicht unser Gemüse im Garten anknabbern... Wirst du oft durch Werbung beeinflusst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 ja manchmak bis du auch heiser?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 nein. gibst du viel geld aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Jaein (Je nach dem ;-)...iktisat ist wichtig ) Bist du immer so spät online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 ja (nur weekends :-P) siehst du viel fern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 nein Stehst du morgens früh auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 nein!!!! ist dir auch langweilig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 nein (mir ist nie langweilig) Kann man langweile mit müdigkeit vergleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 nein. finde ich nicht. bist du gut in chemie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.