Nur Efsan Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Ja. (fard-farz) Bist du nationalistisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 nein bist du auch patriotisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Definitiv. Ja. Informierst du dich gern über deine eigene Vaterlandsgeschichte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Ja, wenn ich eins hätte Bist du eine Schwester? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 nein hättest du gwollt dass das osmanische reich noch existiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Ja. (Meinst du das im wortwörtlichen Sinne? ;-) ) Hast du ein minimales Zugehörigkeitsgefühl zu einem Land? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Nein Bist du ein Misawa-Junkie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Nee eigentlich nicht :verwirrt: Bist du müde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 ja ein bisschen Redest du auch viel Sinnloses, wenn du langsam müde wirst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Nee das eigentlich auch nicht ;-) Bist du stolz daruf multikulti zu sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Ja, sehr sogar, bzw ich bin ALLAH swt dankbar dafür und sehe es als Chance Nimmst du gern an Gelegenheiten wie Itikaf teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Ja. (Krieg ich leider selten auf die Reihe. An heiligen Tagen oder während des Türkeiurlaubs.) Magst du Kinder? (Ich weiss blöde Frage) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Ja, zum Frühstück :lol: Nee im Ernst, ich mag Kinder, besonders wenn ich sie abgeben kann, wenn sie anstrengend werden. Meinen Sohn mag ich aber auch anstrengend Bist du freisüchtig? :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Wenn es eine Art "Frei-sein-wollen" darstellen soll: ja Magst du Fruchteis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Ja magst du eis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Ja. Magst du Milchreis/Sütlac? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Oooooh jaaaaaaaaaaaaaaa Magst du frische Feigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Jaaaaaa -viel besser als diese getrockneten Dinger. Magst du Leber? (:ugh:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 nein Magst du hähnchenfleisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Ja Kennst du den al Quds Tag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Ja- eigentlich fast nur. (ich glaub es dreht sich hier einiges ums Essen weil wir gleich anfangen zu fasten ;-) ) Magst du Geschichtsbücher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 O sorry Nein kenn ich nicht Was ist dieser besagte Tag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Da ist immer in Berlin eine antizionistische Demo Magst du Erdbeertorte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Ne nicht besonders Magst du die Cookies von Subway? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Nö nur meine selbst gebackenen :lol: Magst du Tomaten-Knoblauch-Tortilla-Brot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.