Nur Efsan Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Hab's noch nie gegessen aber da ich meist offen für einiges alles bin: ja Bist du schnell auf die Palme zu bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 jaein (kommt auf die person an) Bist du schon am essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Essen und PC geht bisschen schlecht, falsche Angewohnheit ;-) Nein Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Ja hihi Bist du übermüdet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Nein. Kaffee lässt grüßen Schläft schon jeder bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Ja (außer mir gibts hier nur meinen Sohn und der is zu klein um wach zu sein) Und bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Ja. So ziemlich wie immer geistere ich als einzige noch rum Würdest du mal gern nach Kanada, Prince Edward Islands, fliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 nein kannst du dir vorstellen in sahara zu leben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolf Larsen Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Ja, ( in einer Oase ) Waren die Türken auf dem Mond ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 nein (aber du behauptest ja;) ) kanst du gut geschichten erzählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Ja. Kannst du gut malen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 nein gehst du gleich auch zur Moschee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Ja. Gehst du gerne in die Moschee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 jaa wirst du auch viel essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Nein. Schaff ich nicht.. Hast du schon Pläne für morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 ja hast du dir immer Spickzettel gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Ne. Hab einen Kalender (schulische Spicker hab ich natürlich gemacht :-p ) Hast du einen Wochenplaner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 nein hörst du jetzt was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Ich hör immer was. :uppydown: Aber ja ich hör grade was. Magst du Izmir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 ich war nie da von daher kann ich weder ja noch nein sagen:) magst du sakarya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Ich kann hierbei deine Antwort nur wiederholen, aber ich sag mal intuitiv Ja Magst du carsaf? ( :-p ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Ja. (In der Hajj würd ich ich's gerne tragen) Hast du Hunger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 nein hast du fremdsprachen gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Jaaa Bist du voll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 jaa guckst du tv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.