Fatih.I. Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Ja (Das waren noch gute Zeiten...) Ist Chemie wichtig f. dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 nein aufkeinenfall gibst du viel wert auf gute noten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Ja ,weil ich selber keine gute noten habe :-S Strebst du einen hohen Shulabschluss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 hmm...ja und nein.. noch nicht sicher bist/warst du ein Vorbildlicher Schüler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 eher nein! Ist LeSeN wichtig^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 hmm ya eig schon hörs du auch soviel musik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Ja. Lernst du viel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Neee, ich setzt mich einen Tga vor den Klausuren hin und tue so, als ob ich lerne würde. Guckst du SpongeBob? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Nein. denkst du, du bist etwas besonderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 ja,wäre ich net etwas besonderes würdest du mich net immer anrufen?? Fühlst du dich cool?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 ähmm nein nicht das ich wüste bis du müde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Ja. hast du hunger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 nein. gehst du gerne shoppen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Ja, insbesondere seit ich mein eigenes Geld verdiene... Magst du Kuscheltiere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 ja aber nur Teddy Bears. bist du machmal verrückt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 ja wen ich neben dir und so bin :D wars du heute auch kermes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Ja Wie fandest du "Kermes"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 ähmm das muss eine frage sein die man mit ja oder nein antworten kann oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 ist doch egal;-) ja ich fand kermes okay. bist du auch kaputt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 ya und wie meine füßee tuhen voll weh telefonirs du auch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 ja bist du müde?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 ja nein bisschen nur fühls du dich wohl?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 ja. gehst du gerne in die schule bzw arbeitest du gerne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Wie fandest du "Kermes"? uuppssss... :-p ...ich war bisschen müde, als ich die Frage gestellt hab :tee: ....... Ja(ein) (Es ist trotzdem Besser als zuhause zu "gammeln") Bist du immer bzw. öfters pünktlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Ja, ich bin immer pünktlich. Guckst du Oliver Geißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.