Nur Efsan Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 :verwirrt: weiss nicht soll ich lieber schlafen gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 nein:) isst du was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 gleich ja gehst du in medreses? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 jaa du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 ja arbeitest du mit Lugat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 ja weist du eigendlich was tarikat heist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 ja (weg) ist das wichtig für dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 jAA informierst du dich viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Oki sorry ja (auf was bezogen? ;-) ) arbeitest du mit fihrist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 ja, liest du Risale- i Nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Rate mal. Ja hast du so ziemlich keine lust mehr auf rassistische menschn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 ja, bist du ledig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Ja immer noch (s.o. ) du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 nein:-D bist du älter als 18? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Ja (s.o. ) bist du älter als 22? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 ja.. ich glaube ich wiederhole die fragen, aber ich war ja nicht da:-D ist es schlimm die selben fragen zu stellen:lachen::lachen:?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 ach was, ist sogar gut was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 wie was meine ich?? habe ich nicht so verstanden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 ist es schlimm die selben fragen zu stellen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 nein:-) studierst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Ich warte noch.. Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 nein, hast du Führerschein:-D? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 in ein, zwei Wochen insaallah :ugh: du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 ja, wohnst du mit deinen Eltern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.