Nur Efsan Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Ja Gelegentlich bin ich weg :away: soll ich dir die frage auch stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 ja, wenn du magst:-D willst du wissen ob ich mit meinem Eltern Lebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Ich glaube ich habe mittlerweile eine leise Ahnung hast du viele hobbys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 nein, was ahnst du denn?? du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 dass du vielleicht verheiratet bist? auch nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 jaaa:-D bist du schüchtern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 neee du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 JAA freust du dich wegen morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 nein hast du einen anlass dich zu freuen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 nein magst du rotegrütze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 ja magst du tavukgögüsü? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 ja, kochst du gerne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 ja gelegentlich du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 ja, bist du aktiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 inwiefern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 also viel unterwegs, mit menschen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 ja du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 jaaa:-D bist du sympatisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 jaaa;) du nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 wer weiss bist du hochnäsig? :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 nein(aber die leute die mich sehen denken so:-( du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 ebenfalls denken es einige von mir, whatever ;-) bist du extrems gesprächig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 ich unterhalte mich gerne, aber nicht mit jedem:-D du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 meistens kann ich quasselsstrippen nicht ab, jedoch ändert sich das von person zu person. selber bin ich nicht extrem bist du müde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 nein, du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.