Nur Efsan Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 jaaaa bist du noch lange drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 ja:-D gehst du jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 ich denke schon -also bin ich- müde wünschst du mir einen segensreichen tag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 ja aufjedenfall:-D Schlaf gut und Träum schön;-) du mir auch`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 danke schön ja ich dir auch wenn's mal so weit ist :lol: schade so ein winkzeichen gib's nicht :verwirrt: ist es dunkel? (ben kactim ;-) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Nein. Weißt du, dass wir nur noch zwei Wochen fasten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Ja ...Wie schnell doch die Zeit vergeht Freust du dich, dass es zu ende geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 nein bist du ergeizig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Jein kommt drauf an was für'ne Sache das ist... Bist du eher ein fröhlicher Mensch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 jaa bist du auch lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 ne ^^ war dein ramadan bis jetzt gut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 jaa hast du jeden tag terwaih gebetet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Nein Bist du zufrieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 jaa kannst du kuran lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 ja Kannst du elifcüzü? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 ja redest du auch manchman unsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Selten (soll nicht abgehoben klingen) Bist du emotional? (Wow ich bin zum Champ mutiert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 jaa sehr:) yaw freust du dich:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 ... tomurcuk hat schon zu schnell beantwortet hast du im dunkeln angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 nein du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Ja hasst du Eile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 nein bist du jetzt aufgeregt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Nö Magst du die Farbe rosa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 nein hast du 2 handys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 nein eins überfordert mich schon Magst du das Landleben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.