Nur Efsan Geschrieben 20. September 2008 Teilen Geschrieben 20. September 2008 Nein Freust du dich auf gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. September 2008 Teilen Geschrieben 20. September 2008 jaa du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 20. September 2008 Teilen Geschrieben 20. September 2008 Ja, habe mich gefreut. Hast du auch deine Brille verloren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 nein magst du boxen? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 nein hast du schon mal geboxt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 Nein Hast du den 3. Oktober schon verplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 ja du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 Jaaaa Machst du auch mit in dem Projekt "Tag der offenen Moscheen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 nein bist du auch krank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 nein bist du mit deinem Beruf zufrieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 ja dafür dass ich noch keinen festen Beruf hab.. ;-) Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 Ja (vorallem als student^^) Bekommst du heut besuch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 Ja, nicht ich -wir Magst du Basmartireis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 Ja (sowie alle anderen Reissorten) Sprichst du gerne beim fasten übers Essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 Ja, vor allem wenn eine Essensglocke einen zart umhüllt :lol: Magst du klassische Literatur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 nein. bist auch am lernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 Ne heut nicht Hast du Spaß am Knobeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 Ja (nur wenn ich am Ende ne lösung finde;-)) gehst du heut früh schlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 Nöö. Ist dir auch kalt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 jaa hast du terawih gebetet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 Jaa klar. Guckst du auch grad Var misin Yok musun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 neinnn (muss ich aber habe ich vergessen:) würdest du auch daran teilnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 Neiiiiiin. Hast du schonmal was gewonnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 neinn und du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 Hmm ich glaub nicht. Hast du oft Post im Briefkasten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.