Nur Efsan Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 War eher von rhetorischer Natur also ja :smirk: War dein erster Bayramtag so wie du es dir auch vorgestellt hattest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 neinnn bist du auch krank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Nein Hast du deine Ma angerufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 nein (nicht nötig wenn man zusammen wohnt^^) hast du was für den 2.Tag geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 jaa gehst du morgen mit freunde raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 (Ja ich hab's auch nicht nötig, ich meinte unsere Sista :uppydown: ) Ja Magst du Pfingstrosen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 jaaa verwendest du schimpfwörter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Nur mit ja o. nein schwer zu beantworten. Jugendjargon ist mir zuwider aber manchmal benutze ich schon welche. Mein "schlimmstes" ist "Honk" -keine Ahnung was das sein soll Bist du müde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 jaa du wirst gehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Ich glaub wir haben eine immaterielle, telepathische Verbindung ja Du bist bestimmt noch drin was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Ich glaub wir haben eine immaterielle, telepathische Verbindung )) ja:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Hast du vergessen eine Frage zu stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 jaa:) stellst du gerne fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 nein anwortest du gerne Fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 jein bist du auch schüchtern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Nein Du aber ne? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 jein ;-) hassen oder lieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Wie soll ich darauf mit ja oder nein antworten? Lieben Hast du den Thread vertauscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 nein ich nicht:) bist du auch enttäuscht worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 ja schon x-mal Hast du mal enttäuscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 jaa gehst du morgen ins kino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Nö Läuft denn ein guter Film? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 weis ich nicht:) wirst du morgen auto fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 nein hast du morgenfrüh auch unterricht? :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Ja medreseunterricht Hast du keine Lust auf Unterricht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.