Fatih.I. Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Nein Bist du krank geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Ich bin auf dem besten Weg dahin Hast du die Nase voll von "Kaynanas" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 nein hast du eine "Kaynana"? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Ne, die gibts aber so schon zu viel Magst du ask-i virane von rafet el roman? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 kenn ich nicht:-D trinkst du heiße schokolade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Ja Magst du es mit Füllern Briefe zu schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 nein(eher mit kulli:-D) bist nicht müde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Nein warum sollte ich? Du etwa auch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 doch:-D stehst du spät auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Yes ma'm Willst du mal was studieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 ja:-D:lachen: (ob ich es mache, ist etwas anderes) darf ich jetzt gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Ich legitimiere es dir ;-) Ist bei dir auch Nacht? :uppydown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 nööö:-Dhier ist es hell:-D ok dann gehe ich:-D hast du viele schuhe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Mittelmäßig, habe keine ausgeprägte Schuhfoby Magst du Deko? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 ja, aber muss schlicht sein, ich mag es nicht, wenn zu viel überall ist.. du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Ich mag auch nicht zuviel Klimbim und Staubfänger, schließe mich dir an :-p Wolltest du nicht gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 ja, bist du dann traurig wenn ich gehe:-D? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Ne nicht umbedingt ist ja kein Abschied auf ewig insaallah Hast du Kopfschmerzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 jaa du auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Ne heute nicht Hattest du heute auch extreme schlechte Laune ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 neinn du bestimmt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Ja Hast du morgen was wichtiges vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 nein gehs dir jetzt gut? (launisch:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Ja, jetzt geht's mir wieder gut, danke der Nachfrage Fällt dir auch iwie keine gute Frage ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 neinnn:) es ist zu spät: bist du alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.