Legend Killer Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 nein. Hast du Angst vor Freddy Krüger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 nein hast du Angst bei dem Film "Der Fluch"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 nein, eigentlich nicht. Hast du Nachts alleine angst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 JA (unsere Wohnung ist irgendwie nicht ganz koscher ääääääh halal glaub ich, hier stimmt was nicht...) Hast du auch so ein Gefühl bei deiner Wohnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 nein. Hilfst du mir dabei, in die Top 10 von Misawa Forum zu kommen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 jein (also jetzt nicht, die Müdigkeit hat mich gepackt) Möchtest du etwa an meinen Platz heran kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 ja (und noch viel weiter) hättest du etwas dagegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 nein (denn an mich kommst du eh nicht dran, ich bin AMIRA lol) hast du da noch sehr viel schreibkram vor dir um auf knapp 2400 beiträge zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 yep, ja.. darf ich jetzt schlafen gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 ja darf ich auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 ja, bitte. Ist dir kalt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 nein Ist dir warm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 nö bist du jetzt auch endlich mal weg vom pc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 nein gehs du heute abend weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Ja, in die Fahrschule. Hast du auch Donnerstag frei??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 ja.. Ist dir sehr Warm heute?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 ya später nachmittag war es sehr warm weins du auch wen du fernsehen guckst und da leute wegen krebs oder so weinen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 nein ist bei euch etwa offizieller feiertag am do? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 yap habt ihr auch donerstag frei?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 nein Ist DO ein feiertag :-P? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 nein aba für uns trägs du auch gerne sonnenbrillen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 nein (Ich will alles so sehen, wie es auch in der wirklichkeit aussieht ;-) ) Achtest du auf deine Kleidung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 ja auf jeden fall weißt du zufällig warum i_rems beitrag auf einmal nach meinem kommt, obwohl ich genau auf diesen beitrag eigentlich geantwortet hatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 nein. bist du gerade glücklich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 ja wosstest du das heute mein letzter Schultag war??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.