Nur Efsan Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Eine weise Antwort. Ja Magst du deine Geschwister? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Ja, wenn sie nicht grad nerven :smirk: Machst du bitte dua für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Ja insaallah Willst du mal nicht endlich schlafen gehen? :cooooool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Nein, solange du noch on bist. Bleibst du jetzt bis Imsak wach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Nee so meisterhaft bin ich dann doch nicht im Wachbleiben Stören dich bei Tage auch deine neueinziehenden Nachbern die den lieben langen Tag nichts als BOHREN ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Nein, ich hab nicht solche Nachbarn Allaha sükür Wie lange wollen wir uns noch parallell sowohl in msn als auch in misawa befragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 oopss das war ja keine ja-nein frage oki neue frage: Hast du morgen schon was vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Ich finde ein technisches Kommunikationsorgan reicht aus. Die Speilregel lautet: ja oder nein- wusstest du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Ja, deshalb hab ich ja direkt da hinter geschrieben dass ich keine ja-nein frage geschrieben hab. Gehst du gern auf Hochzeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Gut, wir übergeben die Bühne jetzt an andere. Ja Hasst du auch diese komischen Lieder, die auf Hochzeiten permanent abgespielt werden? (Und immer die selben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 ja, tanzt du gerne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 jaa gibst zu schnell auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 28. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2008 nein bist du verrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talha Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 nein bist du forumsüchtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 jein;) du vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Nein;Jein Bist du tollpatschig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maryam87 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 ja, und wie! betest du 5mal täglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 jaa gehst du morgen ins kino? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Nein (wiso läuft da ein guter film ??... und wenn schon ich will meinen letzten ferien tag genießen und nicht mit Kino verschwenden ) Bist du sehr Optimistisch ? Und nimmst alles gellassen(zu sehr gelassen) ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 nein bist du auch enttäuscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Momentan nicht manchmal schon immer schwankend aber meistens bin ich glücklich so zu 90%-95% Hast du in deinem leben mal etwas gemacht worüber du sehr sehr glücklich bist dass du das gemacht hast ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maryam87 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 ja, natürlich, bin nämlch zum Islam konvertiert Findest du leicht Freunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K_a_d_i_r Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 ja hast du dich schon mal verliebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Jein, Nein Hörst du gern Ammar114 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Ja Guckst du gerne Bollywood ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.