Gast Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 JA Wirst du bald umziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 No Hast du dich schon an das Fasten gewöhnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ja. Freust du dich auf Iftar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einMensch Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ja . . . jeden abend is dir grad langweilig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oum Amin Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Nein..nie gehst du zum Tarawih-Gebet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RabiaA Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Nein, ich bete Zuhause. Nimmst du im Ramadan normalerweise zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talha Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 nein magst du hurma? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ali B. Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ja ist du viel in savur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muslima Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 nein warst du schonmal in Mekka ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buesra77 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ja schneit es bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muslima Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ja nicht mehr viel aber ist glatteis warst du letztes jahr da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 nein glaubt ihr das ich die MR mit 2.3 bestehe ? xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Achso, ich wollte beinahe fragen was MR heißt ^^ Wenn dus vorhast und dran arbeitest, ja Hm ... glaubt ihr, ich werde bald die Welt retten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wenn man Angst hat Dinge beim Namen zu nennen, nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 lol ^^ Frage vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wat den nu, muß ich auch noch was fragen? Ok. In dieser Situation, in der manche Leute in Glaubensfragen stecken, gib mir bitte fünf Jahre. Glaubt ihr, das man die Welt in einen Glaubenskrieg hineinmanipulieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamya Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Es kommt drauf an, ob man seinen Verstand einschaltet oder nicht, also: Jein! Aber da die meisten es nicht tun eher ja! glaubst du, steckst du nicht schon drin? Bearbeitet 11. Januar 2011 von Lamya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) ja mögt ihr Videospiele / verbringt ihr gut Zeit damit? edit:/ radiert Bearbeitet 11. Januar 2011 von Islaam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 @Lamya Was machst du für Anspielungen? Was wolltest du mit deinem Beitrag sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ja mögt ihr Videospiele / verbringt ihr gut Zeit damit? edit:/ radiert Radiert? Ich mag PS-Spiele. Spiel manchmal Street Fighters oder am PC rpg-Maker, also ja. Hm ... meint ihr Türkei wird 2012 Europameister? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Im Kirschkernweitspuken, nein. Ist die Erde rund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ey ^^ Hm, also nach meinen erneuten Berechnungen, nein. Glaubt ihr wir werden von Aliens kontrolliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Nein. Glaubt ihr ein MAC ist besser als PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich will auch MAC Also ja. Verdammt bin wieder ich dran. Glaubt ihr die Welt wäre iwann mal so weit dass man Gedanken lesen könnte und Menschen aufgrund ihre Gedanken verfolgen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Nein, dies ist eine Göttliche Gabe was nur Allah swt kann. Meint ihr das der Ruf des Islam schlimmer werden kann als es schon ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.