T.E. Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Ne, ich glaub nicht... Hast du deine Zukunft schon detailliert geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Nööööö - ma schaun, was sich da so ergibt ne? Hast du heute nen Brief bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 nein.. bist du hilfsbereit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 ICH denke schon. Fühlst du dich manchmal zu blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 jaaa hast du auch was ziehe ich an probleme? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 ja desöfteren-Hast du Angst vor dem Tod selber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 nein. hast du auch schon abschluss:-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 ja magst du schuhe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist es bei euch heute auch sehr warm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 jap Hast du Kreislaufprobleme wegen der Hitze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Jaaaaaa und wie (ob ich morgen nicht zur Schule gehn sollte?) Gehst du auch morgen ins Theater? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Nö Bist du schon mal beim Essen eingeschlafen? (Das hat mein Sohn nämlich vorhin gemacht, er hatte sogar noch sein Sosis im Schnabel... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Hehehe, nein bis jetzt noch nicht... Isst du viel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Nein Naja außer es gibt Manti... Gehst du in letzter Zeit auf viele Hennaabende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Neee, ich nicht, aber ich kenn da so welche... Bist du klein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Wie definierst du klein? Ähm also ich würd NEIN sagen, bin so Durchschnitt... Kanns sein, dass ich weiß, welche du da so kennst von wegen Kina und so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Ja, das ist gut möglich... Findest du, dass es bei misawa viele nette Leude gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Ja auf jeden Fall, vor allem die Mädels und der Fußballkönig (weil er auch Cimbomlu ist) Hast du Bauchweh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Jaaaaaa. Kannst du etwa Gedanken lesen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 nein Hörst du lieder von "Muhabbet"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 nein liest du gern zeitung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Nein. guckst du gern TV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 ja seid ihr auf die neidisch die so oft auf Hennaabende gehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 nein (wieso auch? ) Ist ein Hennaabend etwas besonderes? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 ja klar... machen die jungs den keine Hennaabende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.