Merve Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 nein bestimmt net. wenn schon junggesellenfeier oder was anderes aba kein hennaabend das wäre crazy ladest du auch so vieles runter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Ach ja, leider... Findest du auch, man sollte nicht so viel an seinem Körper aussetzen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Ja schon. Find ich. Hast du auch grad bei MT nen Live-Beitrag abgegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Ja, natürlich!!! Findest du auch, dass es zu warm ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Nein (man darf sich doch nicht übers Wetter beschweren hmmm) Findest du nicht, dass das stimmt: Es gibt kein unpassendes Wetter - nur unpassende Kleidung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Uppps, ja stimmt, nix gegen das Wetter. Ehmmm, ne find ich net. Fährst du an den Strand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Ja (vielleicht Fethiye-ölüdeniz ) Fliegst du in die Türkei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 ja. würdest du zu deiner abschlussfeier in der disco gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Nein Ist eure Abschlussfeier in der Disco? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 ja. es war in der disco. hab ich es richtig gemacht, in dem ich in der letzten minute mich doch anders entschieden hab und nicht gegangen bin?:-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 ja in 4rooms in Gütersloh Würdest du für immer in der Türkei leben könne?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 nein (zumindest nicht jetzt) Sind die trügerischen Worte deiner alte schulfreunde wichtig, oder dein Glaube ;-) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 diese frage kann man nicht mit ja und nein beantwroten ;-) aba natürlcih mein glaube;-) verbringst du viel zeit vorm pc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 upsss schonwieder falsch formuliert :-$ JA , leider... ISt dir "Internet" wichtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 ja gehst du jeden TAg in Misawa rein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Ja. ( außer ich bin nicht gut gelaunt ) magst du spammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 ja lachst du gerne??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Jaein Stellst du gerne Fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 ja,merkst du das jetzt net... hast du angst vor fliegen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 nein Hast du angst davor, morgen nicht mehr laufen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 ja i-wie schon... betest du imma pünktlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 nein magst du es Abdest zu nehmen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Jaein (Wenn ich ja sagen würde, hätte ich lügen müssen :-P ) Magst du im Winter, den Kontakt mit Wasser? z.B.: Abdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 nein,gar net kannst du schnell tippen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 ja ich denke schon bist du oft in msn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.