Amira Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Nee noch nicht. Hast du dir schonmal einen Traum (also wirklich Traum, was Großes, kein kleiner Wunsch wie "die tollen Schuhe" oder die "superteure Handtasche") erfüllt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 nein rauchst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 ja *schäm* Hast du heute auch so viel geputzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 nein magst du hunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 nein ich habe angst vor den... magst du spinnen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 ja nein kommt drauf an wie groß gehen dir manche leute auf die nerven? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 JAAA... Findest du auch Männerparfüm riecht besser als manch Frauenduft? (kam mir grad so in den Sinn, find ich nämlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 ya aber nur manche zb (bruno banani) mags du mich ?? :P:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Ehmmm ich kenn dich zwar net, aber du scheinst ganz nett zu sein... Also meine Antwort: Ja! Magst du mich? :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 ja und du mich??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 hihihihi ... Seid ihr süüüüüüüüß... Ja! Hast du auch so einen trockenen Hals? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 ya jetzt schon?? hast du durst??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 ähmmm ya hatte ich gerade aber jetz nein weil ich was getrunken habe :D bis du verheiratet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 nein... seh ich so aus??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 ähhmmm so wie ich dich kenne nein bin ich nett :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 hmmm mal überlegen...ja bist du.. bin ich nett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 na klaarooo datzüüü :D ähmm wir fällt nix ein bis du misawa süchtig?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 ja also ich gehe pro Tag mindestens 2mal rein??? bist du verliebt oder warst du mal verliebt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Nein Wärst du gern größer? (ich bin etwas klein geraten, leider) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 ja bisschen schon bis du zu frieden mit das was du bist??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Jaaaaaaa! Findest du dich hübsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 nein.. bin ich den hünsch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Das weiß ich net... Meine Frage war, ob du dich persönlich hübsch findest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 ich finde mich net hübsch... auserdem du hast doch mein Foto gesehen oder??du musst doch wissen ob ich hübsch bin oder net?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 das ist eine blöde frage;-) machen wir ma weiter oke;-) bist du auch manchmal total lustlos ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.