Fatih.I. Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Ja Bist du neugierig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 jaaaa wieso merkt man es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Ja Findest du auch, dass dieses Spiel, bisschen wie ein "chat" ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 jaa... i-wie schon... ist dir deine familie SEHR wichtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Ja (wieso SEHR in großbuchstaben?) Bist du mit deiner Familie zufrieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 jaaa aufjedenfall ich bin total zufrieden und bin total stolz auf meine familie. hast du gerade strümpfe an? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 nein Sitzt du gerade vorm PC :-P ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 jein. ich bin einmal worm pc dann wieder auf der terrasse hättest du gerne ein laptop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Ja (vll hab ich bald einen ) Hast du einen Laptop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 nein. spielst du pc spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Jaein (Wenn ich Zeit hab schon...und nur mit Freunden ) Bist du öfters mit freunden unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 jaaaaaa. bastelst du gerne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 nein (zuletzt im Kindergarten gebastelt ) Schläfst du gerne mehr als es nötig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Jaaaa hast du hunger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Ja (aber kein Appetit :-P) Fragt man andere, wenn man selber hunger hat? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Jaaaaa denkst du wir spielen zu viel Forenspiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Jaein (ich mach das ja nebenbei ) Ist denken besser als etwas zu wissen? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 ja. bist du müde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Ja (ich hab seit exakt 46 Stunden nicht geschlafen und irgendwie komm ich einfach nicht zur Ruhe) Hast du Schlafprobleme? Übrigens: Laptops sind nicht sooo toll, im Gegenteil. Ich hätte lieber nen richtigen PC... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 nein Magst du es ,wenn das Wetter so heiß ist wie heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 nein. fühlst du dich gerade total schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 jaein (bin bisschen verwirrt) Kommt es dir häufig vor, dass du nicht weiss, was du fragen sollst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Ja, doch... Isst du auch zu viel Süßes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Jaaaa Ist deine Ernährung gesund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 nein auf gar keinen Fall.. Ist döner dein Lieblingsessen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.