T.E. Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Nein, bin kein Döner -Fan... Regst du dich auch manchmal über deine Landsleute auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Ja. gehst du gerne shoppen mit deinem eltern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 neeeeein (muahahaha^^) Warst du vorhin in der Moschee :-P?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 nein. :verwirrt: denkst du ans heiraten bzw. nachwuchs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 nein noch nicht has du auch mückenstiche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Ja (leider reichlich) Hast du Mücken im Zimmer :-P? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Jaaaaa leider (wir wohnen direkt am Fluss, und ich kann Fliegengitter gar nicht ab) Bist du auch mal wieder ne Nachteule? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Jep (ich gehe jetzt schlafen ;-) ) Findest du Rosen als ein Geschenk gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Jaaa aufjedenfall willst du viele kinder haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Ja... Und dann zum Trocknen aufhängen ;-) Trocknest du auch die Blumen, die man dir schenkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 jaaaaa magst du rosen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Ja (vor allem weiße ) Achtest du auch auf die Bedeutung einer Rose? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Ja Freust du dich auch, wenn dir jemand ne Ananas schenkt(wegen der Bedeutung)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 ja,ich weiß zwar net was die bedeutet,aber ich liebe Ananas... schenkst du gerne jmd etwas??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 jaaaaaa bekommst du gerne Geschenke? P.S.: eine Ananas sagt dem, dem sie geschenkt wird: Du bist ohne Makel hehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 ja,sehr gerne... Hasst du es auch wenn du nicht weiß was du jemandem schenken sollst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Nein. Ich finde immer was. Findest du es langweilig einem Geld zu schenken, zum Geburtstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 nööö. ich find das oke. dann kann scih der jenige doch das kaufen was ihm WIRKLICH gefällt.. findest du, man sollte nicht will geht für klamotten ausgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Ich habe dich ehrlich gesagt nicht verstanden, aber ich glaube du meintest nicht viel geld Die Frage ist blöd gestellt :/ Merve wo bist du mit den Gedanken :uppydown: Ja, man sollte nicht viel ausgeben. Nein, man sollte nicht viel ausgeben. ?! Man sollte kaufen was man möchte, halt wenn der Budget dafür ausreicht. Magst du Tee? (Mir fällt keine Frage ein.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Ja Magst du Eistee :-P ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Nein, davon krieg ich immer Halsschmerzen und es ist mir zu süß... Hast du auch leckere Kirschen gegessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 nein Schaden Kirschen mit würmern jmd.? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Nein, soweit ich weiß gibs keine Würmer in Kirschen... Magst du etwa keine Kirschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Nein. Sind Kirschen reich an Folsäure, Kalium und Eisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 ehrlich gesagt ich weiß es nicht ich rate mal ja has du lange haare?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.