T.E. Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Ja, es geht... Isst du genug Fisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 nein, magst du denn Fisch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Ja! Magst du kein Fisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Doch aber ich esse es nicht so oft, ist Cola dein Lieblingsgetränk?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Neeeeein, ich trinke fast nie Cola... Findest du auch, dass Ehrlichkeit sehr wichtig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 ja,auf jeden fall.. Bisst du immer ehrlich??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Nein. Bist du loyal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Ja Unternimmst du öfters etw. mit deiner Familie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Ja. Unternimmst du öters etwas mit deinen friends? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 ja kannst du alle deine Freunde richtig gut ertragen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 nein. war ich den ganzen tag in misawa on? (mein pc hatte nämlich heut nen schaden.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 nein, hatte dein PC heute ein schlimmen Schaden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 nein:-D sind kirschen leckerer als erdbeeren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Hilfe ich mag beides... :idee: Also nein! Hast du weiße Zähne? :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 jaein (sie sind zwischen weiß und gelb)glaub ich zu mindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 hast du weiße Zähne?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Mooooment, lass mich ma in den Spiegel schaun... Ehmmm ja! Sind Locken schöner als glatte Haare? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 ja(kannst damit machen was du willst) HAst du locken??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Ja (nur wenn sie lang sind ) Bist du Linkshänder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 nein bis du rechtshändler?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 nein Lebst du im Forum? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Ja kenns du den webmaster persöhnlich??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Ja, leider. :-p *scherz* Spielst du öfters hier im Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Ja, leider. :-p *scherz* Spielst du öfters hier im Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 ja. sind tintenpatronen teuer:-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.