i_rem Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 jein kommt drauf an wie mags du käse?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Neiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn, ihhhhhhhhh! Machst du mich etwa nach ibooo??? :lol: Ja, ich mag Käse... Schreist du auch, wenn sich dir eine Biene nähert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 jaaa überls sogar mags du den zoo?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Neiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn, ihhhhhhhhh! Machst du mich etwa nach ibooo??? :lol: :paranoid: Ich?? nein! und ich schrei auch nich wenn sich ne Biene nähert. Bringt das was wenn man schreit, wenn sich eine Biene nähert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 eig nein aba das kommt automatisch so raus kann man nicht ändern.. ich hatte eine frage mags du den zoo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 ja, bist du stur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 jein mags du schmuck?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 nein. kannst du gut singen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 jein geht soo kanns du schwimmen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 ja gehst du schwimmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 ja. (unter frauen;-)) magst du misawa forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 ja aber natürlich ist bei dir auch gewitter?= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 nein guckst du Kurtlar Vadisi 'Pusu'? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 jaaaa sogar gerneee mags du acion filme??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Ja Solltest du dann nicht vorm Fernseher sitzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 JAAA!!! Wird gleich KV P der neunte Teil hochgeladen? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 kpp trägs du gerne brillen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 ja Sonnenbrillen Möchtest du etwas gegen die Umweltverschmutzung tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Ja Hast du, obwohl man bei misawa die Möglichkeit hat , KV ohne Werbung zu gucken, es trotzdem im Fernsehen mit Werbung geguckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 ja nerven dich manschmal deine freunde?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 nein dich denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 nein mags du deine klasse?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 natürlich, in meiner Stufe sind zwei konvertiten, das is einmalig! wirst du die schule vermissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 nein ich gehe noch zur schule mags du den unterricht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 nein Wirst du heute Nacht auch KV gucken :-P ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.