ibooo Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 wenn es ma endlich geuppt ist... wirst du heut lang aufbleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Ja Wartest du auch immer auf das Morgensgebet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 jein nicht imma wars du schon mal in halle mosche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 nein aber ich hab ein Foro von gesehn... was du ma in der geselkirchener Moschee mit Miaret und alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 nein. hast du auch eine nichte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 nein Hast du geschwister? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 ja (sollte ich jetzt leider sagen?) willst du wieder die halbe Nacht Forenspiele spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 nein (warte auf KV ) Willst du solange spielen ;-) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 nein bin müde kannst du mir bitte sagen was kv ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 asoooo kurtlar vadisi ne? also neue frage... hast du was dagegen, dass ich jetzt mich verziehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 nein Soll ich dir ne gute Nacht wünschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 jaaaa sind gerade alle off? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 nein ich bin nochma da bist du aufgeregt wegen morgen bzw heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 jein. willst du net schlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 nein Bist du gerade aufgestanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 nein bist du fertig mit kv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 nein Wartest du auch noch auf kurtlar vadisi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 jein. dauert es den noch lange?:-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Ja-ein Fliegst du morgen in den Urlaub? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 ja. achtest du beim schreiben auf die groß-kleinschreibung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Ja (öfter..:-P) Stellt du generell rhetorische Fragen? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 nein fliegst du auch weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Jaein (ich fahre...;-) ) Wird ihr mich vermissen, weil wir keine Forenspiele mehr spielen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 jaaa beantwortet ihr jede frage?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 nein nur jede dritte, ihr seid ja auch noch da... tu ich euch gar nicht leid weil ich nicht in die türkei kann dieses jahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.