Amira Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Nein leider nicht, ich habs doch noch weiter als wie du... Möchtest du nach Hamburg kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Ja, wenns sich ergibt... Willste denn, dass ich vorbei komme? :Schuchtern: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Ja aba natürlich! Meinst du es ergibt sich bald? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Nein, ich denke nicht.. :smirk: Meinste nicht, es ist wahrscheinlicher, dass wir uns woanders begegnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 ja aber wo? Sagst du mir ne Stadt, die dir passen würde? Bin ja wahrscheinlich in 2 oder 3 Monaten auf Deutschlandtournee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Nein, mir fällt keine passende Stadt ein.... Schlägst du was vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Ja. Zur Auswahl stehen mindestens Göttingen, Frankfurt und Berlin, jeweils mit Umgebung inshallah... Wollen wir das Spiel in seiner korrekten Form jetzt weiter spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 erwischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Erwischt? Wobei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 beim falsch-Spielen haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 aso. Ok, dann stell ich mal ne neue Frage. Magst du Misawa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 ja und wie bin ganz süchtig danach hast du Zahnschmerzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 nein. habt ihr mich vermisst?:-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 ja sicher sis- hast du uns auch vermisst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 jaaaa;-) hattet ihr heute auch kein strom? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 doch ich ja wieso hattest du kein strom? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 darauf kann man nicht mit ja oder nein antworten :lol: Ist Merve noch on? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 jaaa. geht es dir gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Ja Kannst du dich vom Forum nicht trennen? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Nein hast du schwierigkeiten morgens ganz früh aufzustehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 ja gucks du fernsehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 ja, weinst du oft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Nein, in letzter Zeit nicht... Frühstückst du morgens? (Es soll ja Leute geben, die es hassen zu frühstücken...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 nein:-D ist das wetta in deutschland gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Also hier ja Und bei dir in der Türkei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.