Fatih.I. Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Jaein (weiss ich nicht -D) Hat die Fragestellung "und du??" ein Bedeutung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 nein eig nicht has du auch msn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 das weisst du doch wann gehst du heute schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 jetz gleich has du angst jemanden zu verlieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 ja denkst du oft an den Tod? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 jein manchmal und du?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 ja die letzte zeit ständig gibt es jemanden den du gar nicht magst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Öhm ja (also ziemlich alle unehrlichen Leute) Bist du schon wieder offline? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 nein aber kurz davor und wie war dein Tag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 och menno ich bring die ganzen spiele immer durcheinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 JA mein Tag war ganz ok :lol: Bist du Forumsüchtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 jaAAA hast du heut was vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Ja Wirst du jedentag online kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 jaaa:-) kannst du am laptop gut schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Ja ?! Findest du die Tastatur Layout in der Türkei auch gewöhnungsbedürftig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 ja. (aba ich hab zum glück eins aus deutschland ) magst du im sommer etwas essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 nein Bist du im Sommer auch immer so Lustlos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 jaaa i-wie schon. bist du pünktlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Ja (öfters...:-P) Bist du auch traurig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 nein. geht es dir grad net gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Ja ,leider... Kannst du dir vorstellen was ich durchmachen muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 ja ich glaub schon.. wusstest du, dass man handys aus deutschland in der türkei nicht benutzen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Jaein (man kann alle Handys ohne Simlock überall auf der Welt benutzen, nur die Handy-Karten eventuell nicht ;-) ) Bist du dir da sicher, dass du weiss, was meine Probleme sind :-P ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 ne aba ich kann es vermuten bist du imma so klug??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Jaein (verstehe die frage nicht :-P ) Stellst du immer Fragen mit "immer"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.