Merve Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 nein :-P bist du ein ein besser wisser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 nein Willst du mich fertig machen? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 jaaaaaa bist du nervig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 nein Sollte ich dich auch mal nerven ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 ja von mir aus :-P arbeitest du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 nein Bist du aufdringlich? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 nein, ist das hier ein chatt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 laut gesetz net aba es entwickelt sich dazu hast du hunger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 nein, bist du in der türkei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 ja. bist du zu hause? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 ja Ich finde, alles was mit Fragen&Anworten ist, ist theoretisch ein chat, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 nein, chattest du in anderen webseiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 nein. kennt man die einzelten personen durch die antworten bessa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 ja, hast du spaß an diesem spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 jaa ser sogar gehs du gerne in die türkei?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 jaaaaaaaaa (aber klappt ja dies Jahr net *hmpf*) Bist du beim StudiVZ angemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 nein. was ist das? hast du viel zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 nein heute nicht und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 jaein (studivz is so ne Seite für Studenten, wo die halt so ne Community haben. Aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass grad mal die Hälfte wirklich Studis sind) Ist dir auch langweilig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 jaaa überls sogar krigt ihr morgen auch die zeugnisse?? *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Jaaaaaaa! Findest du auch hinterhältige Menschen sind das Letzte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 jaaa findet ihr auch nicht doof das man ein tag vor den zeugnissen noch eine arbeit schreibt ??? :sauer: :sauer: :sauer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Ja, kam aber noch nie vor bei uns... Hast du auch Wunden an den Füßen von schönen, aber ungemütlichen Schuhen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 yaa unter mein fuß keine wunde aba das tut we freus du dich auf die ferien?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Ja, aber bei mir isses noch ein Monat bis dahin... Hast du früher Ferien als ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.