Fatih.I. Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Jaaaa:-D (hab bereits seit mehr als einen Monat ferien) Gehst du heute auch früher schlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Ja nein vielleicht mal sehen... Dann sind deine Ferien bestimmt aber früher zu Ende als meine oder? (Ok is nicht schwer, da ich bis Ende Oktober Ferien hab hehe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Ja (Hab bis Ende August) Bist du am Studieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Ja Studierst du auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 nein (aber später...) Freust du dich auf deine Semesterferien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Jaaaa und wie! (Obwohl Hausarbeit schreiben müsste nicht sein...) Kannst du auch noch ohne Misawa atmen? (weil du 24/7 hier bist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Jaaa Kannst du auch ohne misawa atmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Ja im Notfall geht des schon :lol: Bist du bald im Urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 neeinn bis du traurig?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 nein, hast du ein gutes zeugnis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 jaaaa freust du dich wegen dem ferien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 jaaa kommt es dir auch vor als ob es keine ferien sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 ja - könnte aber daran liegen, dass ich auch noch keine hab :-P Tröstest du dich auch über fehlenden Urlaub hinweg indem du innerhalb Deutschlands wegfährst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 jein ist deine beste freundin auch in der türkei?? meine schon :heulen: :heulen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Nein, meine wohnt aber in Berlin, also seh ich sie nur 1 oder 2 mal im Jahr :heulen: Schmeißen wir ne Party? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 ja schmeißen wir die party im frauen bereich?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Ja, aber wir könnens auch noch ausweiten :-P Vermisst du die Merve? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 jein ich rede ya in msn mit ihr und du?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Ja, aber sie hat mir ihre MSN net angeboten *püh* Gibst du mir deine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 ya klaar als persönliche nachricht?? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Ja (es sei denn du willst dass alle sie bekommen hihi) Darf ich dich dann adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 ja klar reden wir dan?? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Ja wozu hat man denn MSN? Oder willste lieber im Schwesternbereich weiterreden? (Wegen du weißt schon... Beiträge und so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 nein :-P ist das spiel eine Persönliche Nachrichtendienst ;-) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Nö Hast du den Eindruck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.