Fatih.I. Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Ja Ist mein Eindruck nicht , auch wenns nur einbisschen ist, gerechtfertigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 jein has du mich geaddet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Ja aber wo bist du? Sollen wir mit persönlichem Schnack hier aufhören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 ja soll ich meine haare schneiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 jaein ich find sie schön, aber du musst machen, was dir gefällt... hast du meine Addung jetzt angenommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 nein ich habe keine einladung bekommen has du mich richtig geaddet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Ja Und wenn sich einer von uns mal ausloggt meinst du es geht dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Ja habt ihr mich ausgeschlossen? :'( :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 neeiin quatsch :-P haben wir das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Jaein Ist du gerade auch ein Eis? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Neeee, jetzt gerad nicht... Fliegst du auch am Freitag in den Urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 neiin und d?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Jaaaaaaaaaaaa... Hast du Mitleid mit mir, weil ich net mehr gehen kann vor Schmerzen von diesen schrecklichen Ballarinas, die ich zurückbringen musste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 jaa gucks du auch yaprakdökümü?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Nein, eigentlich nicht... Gehts dir gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Ja weil ich gleich was zu sehen bekomme hihi *freu* Hast du deinen Koffer noch zu gekriegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Ja weil ich gleich was zu sehen bekomme hihi *freu* Hehe, nicht das du nen Schock kriegst und bitter enttäuscht bist... Neee, mache ihn morgen zu... Bist du ein geduldiger Mensch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 nein Wärst du auch gerne sehr geduldig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Ja, wäre net schlecht! Bist du groß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 nein. hast du auch heute viel geweint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Nein, du Heulsuse!!! ;-) Muss ich mich für Freitag auf sehr warmes Wetter einstellen in der Türkei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 jaaa aufjedenfall;-) bleibst du lange in der türkei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Ja, vier Wochen... Bist du lange da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 jein. (ich versuche grade zu verlängern) hast du viele verwandte in der türkei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Ja, wie fast jeder Türke... Seid ihr oft im "Köy"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.