Merve Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 ja wir wohnen in einem dorf:-D bist du lieber in der türkei als in deutschland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hmmm, is unterschiedlich... Weiß net... Bist wohl lieber in Türkiye, gell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 nein:-D jein magst du eis essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Jaaaaaaaa klaro! Streitest du dich oft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 nee... Magst du smilies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 jaa war sogar heute da mit mehriye sie hat mir ausgegeben mags du rock musik?? ich neet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Ja, ich mag Smiley und es kommt auf die Rockmusik an... Liest du dir Fragen gut durch? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 ja, aber manchmal sind andere schneller... findse es besser wenn viele gleichhzeitig bei misawa on sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Ja, is besser... Hast du ein Tipp gegen Blasen am Fuß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 nein sorry has du den blasen am fuß?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Nee, aber so Wunden von den Schuhen... Bist du noch lange on? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 jein kommt drauf an wan mein bruder kommt und du?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Neee, gehe gleich... Lässte dein Bruder dich etwa sonst net an den Pc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 jein manchmal wen er nix zu tun hat aba wen er am pc ist bin ich am laptop has du ein bruder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Nein, hab ich net. Dafür hab ich total liebe Schwestern... Hast du Schwestern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 neein mags du deine schwestern?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 ja meistens jedenfalls hast du brüder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 ja ein bruder und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Ja Heißt dein Bruder Osman ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 JAA!! deiner auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 nein Fragst du dich jetzt, woher ich das weiß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Nö Hast du Schwestern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 ja eine. du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Jo 3 Nervt dich deine Schwester gerne mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 joaa... sind deine schwestern alle älter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.