i_rem Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 ja mein bruder bis du müde?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Nö Wärst du gerne das jüngste Kind deiner Eltern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 jein bin ich schon und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 ja wär ich gerne (bin die älteste von 4) Möchtest du Luft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Ja Möchtest du keine Luft=? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Generell doch (Fatih des war n Insider ;-)) Wilste nich schlafen gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Ja (ich weiss doch, was du damit meintest ;-) ) sollte doch nur'n joke sein Musst du wegen der uni morgen sehr früh aufstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Nee hab erst um 12 (du kannst gar nicht wissen worums geht, du hast ja zum Mädel-Bereich keinen Zutritt) Gehst du jetzt auch langsam mal in die Federn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 nein bis du auch so lange in misawa on geblieben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ja werde heute das letzte Mal lange on bleiben... Werdest ihr mich vermissen? (Sagst jetzt nix Falsches...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Jaaaaa aba natürlich! Und du uns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ach nööö, ne eigentlich nicht... :-p ... Ach quatsch, klaro werde ich euch vermissen... Hast du auch grad Kopfschmerzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Nö ausnahmsweise nicht. Gabs bei euch gestern auch Gewitter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Neee nur Regen... Ist es denn auch bei euch plötzlich relativ frisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Jaein es geht Fliegst du ganz früh morgens in die Türkei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Jaaaa... :lol: Kann es sein, dass du sehr gut bescheid weißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ja natürlich ich bin doch MegaModAmira :lol: Veralbern dich auch gerne alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Nicht alle, aber der ein oder andere macht das schon ganz gerne... Lässt du dich veralbern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Manchmal ja, mein Mann ist da sehr gut drin... Bist du manchmal albern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ja schonnn... :uppydown: :dreiauge: :krank: Ein bisschen Spaß muss doch sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Jaaa Spielst du nebenbei noch so komische Spiele wie ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Neee, eignetlich net... GUckst du auch gleich Oliver Geißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 nein und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 nein mal sehen vielleicht doch Verrätst du mir das Thema? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ja, irgendwas mit Beziehungstest... laaaaangweiliiiiiiiiiiig... Guckst du auch manchmal total schwachsinniges Zeug, aus Langeweile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.