Amira Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Jaein hast du oft Langeweile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 jein passt schon verstehs du dich gut mit uns?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Jein... Mal so mal so... Ist euer Kühlschrank auch schon leergeräumt und bietet nix zu essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Doch ich mag euch... das andere bezog sich auf die Langeweile... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 nein fährs du in die türkei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Jaaahaaaaa... Hast du Mitleid mir ibooo, der verhindern will, dass wir misawa erobern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Nein aber vielleicht doch... Und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 nein mags du manti? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Jaaaaaa Möchtest du was abhaben, wenn ich das nächste Mal welche mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ja aber ohne Knoblauch bitte... Magst du Knoblauch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Öhm ja hihi Bist du ein Vampir dass du kein Knoblauch magst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Wer weiß.... Kommmt ihr später nochmal on, um mir "elveda" zu sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 ja insallah bis du euch spät eingeschlafen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 ja natürlich, sag mir nur ne Zeit... Fällt dir der Abschied schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ok ja ich bin spät eingeschlafen. Fällt dir der Abschied schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Jaaaaa, und wie... (sagen wir so ab 19 oder 20 Uhr) Ist das ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Nein ist gar nicht gut, ich komm erst um 21h nach Hause von der Uni... Bist du so gegen 22h noch on? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 JA(NASIP) Lebst du im Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 nein noch nicht findest du Misawa manchmal langweilig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 nein ist es bei euch auch so schwühl?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 nein Ist es bei auch so kalt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 ja wohsn du in halle?? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ja Wohnst du bei dir zuhause? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 ja bis du älter als 20 ?? :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ja und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.