i_rem Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 nein bin jünger bin ich für euch noch ein kind ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Jaein... Du weckst nur Beschützerinstinkte hihi :lol: Fühlst du dich denn wie ein Kind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 nein eig nicht:-D sehe ich den wie ein kind aus?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Jaein, ich weiß net... Kannst du auch net verstehen wieso immer wieder neue Popstars- Staffeln gedreht werden, obwohl keine einzige Band Erfolg hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 jaa genau has du msn ?? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ja Bist du bei MSN online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Jaaaa... Hast du dir auch die Zunge verbrannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Nö Hast du auch ein nerviges Kind bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 hehe, nein... Guckst du auch grad Popstars? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Nö hab hier im Zimmer kein TV Findest du das auch unsinnig? Also Popstars mein ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ja, zumal keine Band wirklich Erfolg hat. Hörst du dir die Musik von Castingbands an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Nö nich so wirklich... Und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Neeeee niemals... Hast du viele CDs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 ja Liest du viel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ja, wenn ich Zeit habe... Magst du den Winter lieber als den Sommer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 ja und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ja ich auch... Hast du viele Klamotten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 ja und wie Ist dein kleiderschrank auch immer aufgeräumt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Jaein... Räume ihn am Wochenende auf und innerhalb einer Woche ist er leider wieder chaotisch... Spürst du auch immer, wenn du kurz davor bist krank zu werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ja Bin ich heute Nacht wieder mal alleine online? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Nö. Siehste mich nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 nein magst du Fische? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Jaa Findest du auch, dass die Erschaffung einzigartig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 jep. bist du mutig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Jaein manchmal Und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.