Merve Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 nein. hast du heute was vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Ja Hast du heute nix vor? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 ja hab ich. teilst du gerne deine sachen mit anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Ja Habt ihr in eurer Nähe ein InternetCafe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 ja und ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 ja mehr als eins gehst du in internetcafes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 neiiiiiinnnnnnnnnnnn. wusstest du, dass ich von zu hause aus ins internet gehe?;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 nein ?? Könnte es sein, dass du bei euch im EG- ins Internet gehst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 ähmm glab net...was ist EG?? gehs du von dir zuhause ins internet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Ja (EG = Erdgeschoss) Spielst das Spiel gerne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 jein. weißt du jetzt, dass ich zu hause internet anschluss hab?;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Ja Hast du Internet übers Wlan ;-)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 jep;-) magst du zuckerwatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Jaein (zu klebrig :-P) Ist dein Wlan Sender im Erdgeschoss ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn weißt du jetzt, dass ich mein wlan sender aus der schule neben an hab?;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Jaaaa :-P Hab ich gerade geschafft dich zu nerven? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:-D bist du jetzt zufrieeden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Jaa :-P Soll ich weiter machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 jaaaaaaaaaa denkst du´, du bist cool? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 ja von mir aus mich nervst du ja nicht. machts dir Spaß andere zu nerven? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 jaaaaaaaaaaaaaaa denkst du, du bist cool? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 neee.... Sollte man "denken" das man cool ist? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 jaaaaaaaaaaa sollte man sich imma klug fühlen? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Nee lieber cool sein einfach :lol: Bist du auch ein bisschen bluna? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 neee :-P Sollte man denn nicht am besten cool sein, anstatt sich nur so zu fühlen oder so zu denken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.