Merve Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 jaaa von mir aus pweißt du eine frage, die man stellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Ja , wieso denn auch nicht Bist du verwirrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 jaaa. willst du auch weinen? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 nee?!? ;-) Könnte ich weinen? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 jaaaa wieso nicht? versteckst du deine gefühle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Jaein :smirk: ... Sollte man seine Gefühle überall und jedem zeigen ?? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 nein sicha nicht. versteckst du deine gefühle, wenn es dir schlecht geht? (so meinte ich es eigentlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Jaa (ich versuche es zumindest...) Versteckst du deine gefühle denn nicht, wenns dir schlecht geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 nein ansonsten würd ich ma voll kaputt gehen kannst du wenn es dir richtig mies geht es alles in dich reinfressen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Jaaa (aber es gibt immer einen, den ich alles erzählen kann) Erwecken bei dir auch einige Lieder deine Gefühle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 ja aber wie und bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 jaaa leida..... gibt es sachen, die du manchmal machen muss, obwohl du es nicht willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 jaaa gefällt dir deine haar frisur?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Nö Dir deine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 jein passt schon bis du auch msn süchtig?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Jaein kommt drauf an mit wem ich schreibe. Würdet ihr mich als süchtig beschreiben, wenn ich sage, dass ich bis heute Morgen 6 Uhr mit ner Freundin geschrieben hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 jaa ich war dan auch on oder aba nicht bis 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Ja und wo ist jetzt deine Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 asoo stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 bis du auch heute alleine zuhause?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 nein nie Bist du auch Misawasüchtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 jaa bis du in der top 10 liste?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Ja Lebst du im Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 ja aba ich zahle seit 1 monat keine miete :-P muss du manchmal einfach so ohne grund weinen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 ja und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.