i_rem Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 jein passt schon weiß du wo steinhagen ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 ja bei dir irgendwo kennst du dinslaken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 nein Ist das etwas zum Essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 nein eine Stadt veräppelst du mich grade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 nein Denkst du ich veräppele dich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 kein kommentar siehst du im Forum auch nur noch überall meinen Namen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 jein kp bis du in msn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 ja Gehst du gleich auch Frühstücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 nein hab ich schon bis du auch msn süchtig??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 nein Nutzt du msn auch nur um Informationen zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 nein und du?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Ja Stellst du die Fragen immer mit "und du" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 jein manchmal wen mir keine fragen einfallen ;-) kommt morgen auch ein guter freund/in zu dir ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 nein- zu dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 jee meine süße freundin kommt has du auch freundinnen die 1 oda 2 jahre jümher sind als du?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 ja Bist du auch schlecht gelaunt`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 nein... Treibst du gerne Sport mit deinen Freunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 ja klarr hattes du schon mal eine schlägerrei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 ja und du bestimmt auch nicht wahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 neeeee, ich doch nocht :-P ;-) Fährst du dieses Jahr zur Urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 nein Bist du auch jetzt in msn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 ja Hat fast jeder der Internet hat, heutzutage einen MSN addy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 ja HAst du auch rückenschmerzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 nein Brauche ich die Frage mit "und du" zu Fragen, oder erkennt man die Antwort mit deinem Wortwahl in deiner Frage, dass mit "auch"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 weder ja noch nein weil begreif grad deine frage nicht sorry würdest du es mir nochmal erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.