T.E. Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Nein, es geht. Tanzt du gerne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 jaaaa willst du kolbasti lernen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Ja klar, warum net... ;-) Sparst du dein Geld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 jein (kaufe sofort klamotten oder schuhe) und du??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Ich versuche es diesmal.. mein schrank platzt sonst... Haste im Uralub viel gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 jaaaa fandest du Türkei dieses Jahr bisschen teurer als früher??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Nein es ging... Bist du braun geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 JEin wenig gehst du gerne shoppen wie alle??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Ja, klar. Hast du auch einige Geschenke mitgebracht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 jaaaaaa hattest du schwierigkeiten dabei geschenke auszusuchen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Neee, es ging... nur bei meinem schwulen freund wusste ich nicht sorecht.. Bist du humorvoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 jaaaa kannst du über kleinigkeiten sehr viel lachen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Jaaaa. Sind deine Geschwister auch so witzig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 hab nur ein bruder aber ja der ist witzig liebst du es zu lachen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Jaa. Bist du klein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 jaaaa 1.58 bist du groß?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Nein, auch nur so groß wie du. Hast du lange Wimpern? (mir fällt nix ein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 ja und du??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Jepp... Entschuldigst du mich kurz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 ja klar... musst du beten gehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Ja, ich war beten. Isst du gerne Baklava? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 jein. gehst du früh ins bett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hilal Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 nein... must du noch zur schule ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 nein. (hab die frage net wirklich verstanden, werd noch in die schule gehen aba hab jetzt erst ma ferien) bist du schon wach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hilal Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 ja.. trägst du ein Kopftuch ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.