Merve Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 nööö hast du morgen zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Jaaaaaaaa, leider. Bist du auch schlecht drauf, wenn du zu wenig Schlaf hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ysemin Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 ja, übertrieben Schlafst du gerne spät?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 jaaa. schlafst du gerne früh? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 jein manchmal musstes du auch heute früh aufstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Nein, hab ewig geschlafen. Hast du auch ein neues Userpic, das man aber noch nicht sehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 nein Findest du dein Userpick schön? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Jaaaa, sonst wärs doch nicht mein Userpic. ;-) Siehst du auch nebenbei fern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 jaaa Guckst du GENCO ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Jein, ich höre es bloß. Ist dir auch aufgefallen, dass es im türkischen Fernsehen sehr viele Serien gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 jaaaaa schaust du dir denn jetzt in den Sommerferien bestimmte Serien an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Jein, manchmal. Kleidest du dich modisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 jaaaa und du??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Jein. (nur wenn die mode mir gefällt, ich würd sagen ich kleide mich individuell, so wie keiner... ;-)) Kannst du singen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 jaaaaa hast du eine schöne Stimme?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Neeeeeeeee, überhaupt nicht. (also keine zum Singen) Spielst du ein Instrument? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 JAEIN (aber bald habe bald ich ein keyboardkurs) und du ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 nein. bist du fit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Ja, würd ich schon sagen. Trägst du gerne Ringelsöckchen? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Jaein (ab und zu nach lust und laune) magst du diese Socke die genau wie Handschuhe sind?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 nein:-D kauft ihr gerne socken ein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 ja trägst du immer weiße socken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Nein. Lebst du auch gerne in Deutschland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 jaaa. würdest du für imma in die türkei gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hilal Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 jaaa du nicht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.