Merve Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 ja doch. bist du schon aufgeregt? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Nein, ich nicht. Kennst du den superleckeren Joghurt von Almigurt mit Käsekuchen und Limette? hmmmmmmmmm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 ähhmm nein glaub nicht :-D has du gut geschlafen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 jaaa. schlafst du auch tagsüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 jein manchmal wen mir langweilig ist has du deine freunde vermisst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 jaaaaaa bist du simarik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 jein schleims du auch viel bei deiner familie oder freunde?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 nein du etwa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 ja und wie aber bei familie nur has du auch kumpels mit denen du richtig gut klar kommst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 nein. bist du selbstbewusst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Jaaaaa! Hast du einen Tipp, wie man schmerzempfindliche Zähne behandeln kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 nein (wenn dann hätte ich es zu erst bei mir gemacht) hast du etwa schmerzempfindliche Zähne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Jaaa. (seid ich ne füllung habe, ist schon fast 6 monate her ) Bist du oft zu dieser Zeit bei misawa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 jaaaaaaa benutzt du für deine Zähne Sensodyne ProSchmelz oder Elmex,die sind sehr gut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taddeo Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 nein ich benutze cola mit extra zucker lest du viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 jein nur wen mir langweilig ist haha redet ihr über zähne?? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Ja. Verfolgst du Prominews? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 NEIN du etwa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hilal Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 nein guckst du talkshows an ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Ja...aber natürlich nur, wenn mir langweilig ist... ;-)' Stehst du immer zum Morgengebet auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 jein wen ich aufstehen kann telefoniers du auch viel?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Jein, in letzter Zeit nicht mehr. Hast du auch so viele Allergien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 nein ich habe keine kenns du whats up das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 nein ist das eine Serie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Ja ich glaub schon Bist du ein Spätzünder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.