T.E. Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Ja auch danke. Sagst du mir wie alt Webmaster geworden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 26 dürfte ich es dir jetzt eigentlich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Neee, ich galub net... (manche mögen sowas nicht...) Wirst du es ihm sagen? (das ich jetzt weiß, dass er in vier Jahren 30 ist... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 jaaaaaaaaaaaaaaaa:-d:-d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 bist du müde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Nein. Haste viele deutsche Freunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Ja fast nur. (Ihr seit fast die einzigen Türken:-D) Hast du viele türken Freunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hilal Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 jaaa ;-) mehr als deutsche verbringst du die meiste zeit des tages zuhause ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Ja nein jein also kommt drauf an wie das Wetter ist und was ich zu tun hab Hast du Schnupfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 nein trägst du öfters Schmuck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Ich trag immer Schmuck - meinen Ring ;-) Bist du online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hilal Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 jein treagst du mehrere ringe aufeinmal ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 nein eine Hand jeweils ein ring.. magst du ringe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Nein aber der eine muss ja sein Magst du Armbänder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Jaein (Kommt drauf an was für eine Bedeutung es hat ) Hast du ein neues pic? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 jaaaaaaa feierst du öfters dein Geburtstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 nein Haelst du viel von Geburtstagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 neinnn liest du jeden tag eine aktuelle Zeitung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Jein, nur manchmal. Kannst du gut zuhören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Ja doch ich glaub schon. Sagen jedenfalls viele. Ist dein Userpic von imagechef? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Jepp. Bist du oft im Internet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Ja irgendwie leider schon. Hast du bald wieder Schule? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Ja, ist aba net so tragisch. Findest du auch, dass die Zeit super schnell vergeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Jaaa Weißt du wieso mein Pic sich nich ändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 nein änderst du öfters dein Userpick`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.