T.E. Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Nein, aber ich weiß, dass du sie gefärbt hast! ;-) Meinst du das Ja- Nein- Spiel hat einen Sinn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 jaa findest du etwa nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Doch, doch Findest du auch weiche Kissen gemütlicher als harte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 ja klar Schläfst du auch wie manche Leute mit deinen Socken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Neiiiiiiiiiin ich hasse Socken! Wirst du auch kaum von Mücken angegriffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 jaaaaaaaaaaaa das ist echt super hörst du gerne Türkische Musik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Ja,aber ich höre öfters englische oder deutsche. Magst du Pizza? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 ja hmm lecker... magst du Iskender? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Neee, net so gerne. Hast du mal etwas total Peinliches angehabt, was du heute niemals anziehen würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 jaaa und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 hihihihi jaaaa... Wirst du heute wegen der Schule früh ins Bett gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 nein doch nicht nur wegen Schule hast du schon dein Stundenplan bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Nein, noch nicht, morgen aber. Hattest du voriges Jahr auch einen so guten Studenplan wie ich? (zwei Mal vier Stunden )? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 nein nimmst du an religionsunterricht teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Nein, dafür hat ich zwei Jahre Philo... (das ist aber endlich vorbei ) Wießt du seid wann es misawa gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 oh man ich wusste das mal vergessen scheiße... bust du noch in anderen Foren angemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Jein, da bin ich nur, wenn mir langweilig ist. Bist du noch in diesem einen Frauenforum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 ja war ich aba ich hab mein passwort vergessen und mehr komme ich da net rein.. hast du schon Aksam gebetete? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 nein... Ist es zu spaet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 7. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2007 nein, eigentlich nicht. Freuest du dich, dass die Schule angefangen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 nein ganz bestimmt net. schläfst du auch im bus ein, wenn du kaputt bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Neiiiin echt nie... Kann net in Bussen oder Bahnen oder Flügzeugen schlafen...nieeeeeemals... Hast du auch morgen Geburtstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 ja. hat noch einer morgen b-day? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Ja, meine Schwester. Fühlst du schon wie du alt wirst und Falten kriegst und Rheuma und andere Dinge, die das Alter mit sich bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 nee noch net bist du fit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.