T.E. Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Nein. Isst du auch zu viel Schokolade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 JAAAAA Machst du täglich Sport? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Ja (wenn ich Zeit habe, mache ich wirklich jeden Tag Sport :jo: ) Freust du dich auch auf die Sommerferien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Ja (hab bereits Ferien ) Fährst du in den Urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Jaaaaaaaaaaaaaa Karadeniz ich kommöööööööööö Magst du wirklich kein selbst gemachtes Helva? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Huch war zu spät aber passt trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 ja ich mag helva:-) bist du manchmal langweilig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 ich? nöööö? ich doch nich... ich plapper wie ein wasserfall und hab immer was zu erzählen. bin nicht langweilig... aber langweilen tu ich mich schon manchmal... z.b. abends wenn ich alleine im wozi hocke und das fernsehprogramm mies ist... also nein hehe ähm, gehst du gern ins kino? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Nein, eigentlich bin ich net so der Filmeguckertyp... Isst du auch Hühnchen zu Mittag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Ja (wieso denn auch nicht? ) Benutzt du EbAy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Ja (wieso denn auch nicht? ) hihihi, ja aber ich meinte eigentlich heute... :Schuchtern: Benutzt du EbAy? Nöööö (hab ich noch nie benutzt) Willste mal studieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 nein:-) hast du eine sonnenbrille:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Nee ich studiere bereits... Magst du HotDogs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Huch Nein ich hab zwei Sonnenbrillen. Magst du HotDogs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Ehm, ja schon... Fährst du auch im September auf Studienfahrt? (fahre nämlich nach Prag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Nein (Keine Heisse Hunde ;-) ) Liest du Krimis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Ehmm, F@tihlein, du hast falsch genatwortet, wir warn schneller... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Fährst du auch im September auf Studienfahrt? (fahre nämlich nach Prag) upsss...NEIN Liest du Krimis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Nein Betest du gerne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Jaa (aber mit meinem Nefs muss ich immer kämpfen) Unterwirfst du dich manchmal deinem "Nefs"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 ähmm ja nein manchmal schon leider mags du den islan so wie es ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 islan = islam ?? JAAA (selbstverständlich, weil es einfach nur ABSOLUT PERFEKT IST...fehlerfrei ;-) ) Liest du risale-i nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 ja has du schon mal wer bist du? gelesen von cemil abi?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 ja habe ich liest du gerne Kur´an??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 ähmm ich hatte ja mags du oder hattes du die schule gemocht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.