T.E. Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Ja, ich habe extra nachgeschaut. Bist du gut in Rechtschreibung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 ja bist du intelligent? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Joaa, nein ich weiß net... Findest du auch, dass die eigenen Freunde einem selber oft sehr ähnlich sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 ja kannst du gut lesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Ja, kann ich. Bist du auch im Schüler-VZ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 ja :-D wie findest du das im Schuelervz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 weiss ich nicht,..kenn ich nicht...(kann man eee nicht mit JA-NEIN beantworten ) Wie findest die derzeitige Wetterlage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 nein ich finde nicht die jetzige wetterlage schön... Übst du sehr viel für schule? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 nööö. isst du gerne nudeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Ja. Hast du auch so nen Immerhändeeincrem Tick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 nein aufkeinenfall Wusstest du, dass am 13.09.07. Ramadan anfängt? :-P... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 jaaaa weiß du das am 02.09.2007 in Bielfeld von Dursun Ali erzincanli und erkan mutlu und Mehmet emin ay konzert ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Ja Wirst du zu dieser Veranstaltung hinfahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 jaaaa klar... findest du erkan mutlu singt sehr gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Nein! Magst Du Xavier Naidoo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 jaaa. kannst du gut lesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Jaaa! Fällt es Dir leicht Sprachen zu lernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Ja, früher, aber man wird halt älter, gell? ;-) Bist du morgen auf einem Geburtstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Nein! Warst Du schon im Siebengebirge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 nein und warst du im Siebengebirge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Klar! Ich sehe das Siebengebirge fast täglich! Früher als Kind habe ich oft mit meinen Eltern Ausflüge zum Drachenfels und zur Löwenburg unternommen! Sehr sehr schön! Man kann das Siebengebirge auch bei einer Flussfahrt auf dem Rhein bewundern! Ich empfehle euch, falls ihrs noch nicht kennt es kennenzulernen! Warst Du schon einmal auf einer deutschen Insel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 jaaa. hast du oft alpträume? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hilal Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 nein kannst du dich an deine Träume erinnern die du als kleines kind geträumt hast ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Ja! Träumst Du gerne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Ehmmm, ja... (wenns kein Alptraum ist..) Sammelst du i-was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.