Manuel Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Sammeln? Früher habe ich Modellautos gesammelt. Hast Du mehrere Vornamen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 nein hat dein Vorname i-eine bedeutung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Ja (Der Eroberer ) Hast du ein Handyvertrag oder bentuzt du eine PrePaid-Karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 PrePaid-Karte aba bald ein Vertrag Kannst du mit deinem handy Fotos machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
esra87 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 ja hast du auch nokia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Nein! Ich habe Sony Ericsson! Hast Du einen besonderen Klingelton? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 jaaa. redest du viel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 ja machst du viel scherze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Ja! Kaufst Du manchmal unnütze Dinge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 jaa nurrr hörts du viel musik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Ja! Singst Du gerne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 ja hast du bald auch herbstferien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 nein Hast du geschwister? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 jeppp. findest du auch, 8 stunden arbeiten ist hart?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Ja Kommt dir die Arbeitswelt zu hart vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 jaaaa und wieee ist noch viel zu früh für mich :-P freust du dich auf Ramazan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Jaein,...als ein Moslem find ich es super, aber als Zivilleistender in der Moschee werde ich viel zu tun haben Macht döner schöner? wenn ja, wie mächtig müsste dann 'der Döner' sein? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 loooll :-D jaaa döner macht schöner :-P und dicker :-D :-P hattet ihr auch schülersprecherwahl??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 nein, bestimmt nicht .... Bist du schülersprecherin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 nööööööö. warst du mal klassensprecher/in? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 neee... Fallen dir für dieses Spiel Fragen ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ysemin Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 nein warst du mal Schulsprecher/in? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 nein Soll ich eine Frage stellen :-P? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 jaa von mir aus magst du fische? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Ja,... Gehst du angeln bzw. warst du schonmal angeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.